News

22 August 2017

Die neuesten zwei Studioproduktionen sind abgeschlossen – Nummer 3 in Arbeit!

||
0 Comment
|

Während andere Urlaub machen, mitten in einem gewaltig heißen Sommer, liegen wir nicht untätig am Strand oder im Freibad, sondern haben – ganz im Gegenteil – einen rappelvollen Terminkalender!

Und die harte Arbeit lohnt sich! Wir freuen uns wie Schnitzel, vermelden zu können, dass die neuesten beiden EP-Produktionen aus dem Hause Soundproof im Kasten sind!

Wir hatten in den letzten Wochen das Vergnügen mit den extrem talentierten Ladies (& Gentleman) von QUERFUNK (Juli 2017) und Ausnahme-Songwriter TOBY (August 2017) nicht nur extrem gute und produktive Zeit im Studio zu verbringen, sondern auch zwei ausgezeichnete EPs zu produzieren, bei denen SOUNDPROOF ENTERTAINMENT-Producer Gwenael Damman in direkter Zusammenarbeit mit den Künstlern sowohl für Arrangement, wie auch Recording, Mix und Mastering verantwortlich zeichnete.

Audioclips beider Tonträger werden auch hier zu hören sein, sobald erste Stücke beider Tonträger veröffentlicht werden.

Um den sommerlichen Hattrick perfekt zu machen, folgt auch gleich der dritte Streich – die Full Time Rock’n’Roller von GENERAL HOOKER sind seit gestern dabei, in unserer bescheidenen Hütte ihrem lautstarken Mix aus Gitarren, Bass und Drums den letzten Schliff zu verleihen, bevor morgen die Aufnahmen beginnen!

Kurz gesagt: Es geht voran! Bis Jahresende, konkret im Oktober und Dezember, haben wir noch ein paar freie Studio-Slots – wenn Euch also Eure fertigen Songs schon unter den Nägeln brennen und dringend auf Band gebannt werden müssen, meldet Euch ehestmöglich unter info@soundproofent.com oder unter 01 / 7433204. Wir freuen uns, von Euch zu hören!

|